Zum Inhalt springen

Kurzes Update 2

by - 14. Juni 2013

sooo~

nach 4 Monaten darf auch mal wieder n Update her ^^

Ich bin leider immernoch nicht dazu kommen, den Drucker weiter zu bauen. Die IGUS teile sind angekommen und passen soweit. Nur die Muttern muss ich noch abdrehen, weil ich da andere Maße brauche. Die Gewindestangen hab ich fertig. Die Qualität scheint gut zu sein. Die Nutensteine von Motedis hab ich auf der Flachschleifmaschine abgeschliffen. jetzt passen die auch.

Die Arduino Sachen sind auch gekommen. ein Paket nach dem anderen. Ich kann die Ebay Sachen auch nur empfehlen. Gut und Günstig. Das einzige was nicht so gut ist, sind die Breadboards. Da sollte man etwas mehr investieren und ein paar ordendliche kaufen.

Hmm. Das wars auch erstmal wieder.

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar